Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Spitzenteams marschieren im Gleichschritt

Lokalsport

Spitzenteams marschieren im Gleichschritt

    • |
    Beifall für die eigene Leistung spendeten sich die Akteure des SV Cosmos Aystetten II beim 5:1 gegen den SV Adelsried.
    Beifall für die eigene Leistung spendeten sich die Akteure des SV Cosmos Aystetten II beim 5:1 gegen den SV Adelsried. Foto: Oliver Reiser

    In der A-Klasse Nordwest bleibt der SV Ehingen durch einen knappen 2:1-Erfolg beim FC Horgau II weiter Tabellenführer vor dem punktgleichen SV Cosmos Aystetten II (5:1 gegen SV Adelsried).

    (4:0). Mihai Andrei (16.) und Gheorghe Geanta (26.) brachten die Gastgeber in Führung. Kurz vor der Pause sorgte das Duo mit ihren zweiten Treffern (42./44.) für die Vorentscheidung. Andre Zupur erzielte den Ehrentreffer (76.), ehe Gheorghe Geanta (90.) den Endstand besorgte. – Zusch.: 30. (AL)

    (3:0). Es dauerte bis zur Mitte der ersten Halbzeit, ehe Raphael Zimmermann die Gastgeber mit einem Doppelschlag in Führung brachte. Valentin Neubert sorgte für den 3:0-Pausenstand. Das 4:0 besorgte abermals Raphael Zimmermann mit seinem dritten Treffer. – Zuschauer: 70. (bd)

    (1:0). In einem sehr hektischen Spiel erzielte Kevin Cochran bereits in der vierten Minute den Endstand. Im zweiten Durchgang verteidigte Deuringen die knappe Führung bis zum Ende. – Zuschauer: 60. – Reserven: 1:1. (wema)

    (1:2). Die Begegnung war 60 Minuten relativ ausgeglichen. Die frühe Gästeführung durch Michael Neher (7.) konnte Maximilian Fuchs per Elfmeter ausgleichen (21.). Ein Platzfehler begünstigte das 1:2 durch ein Eigentor (25.). Die Entscheidung fiel, als der FCE binnen 15 Minuten fünf Tore erzielte. Torschützen: Simon Ohnheiser (65.), Manuel Ludwig (69.), Christian Gebele (72.), Michael Neher (75.) und Nick Schreiber (80.). - Zuschauer: 50. (maku)

    (3:1). In der ersten halben Stunde war der Gast sogar das bessere Team und führte durch Kevin Pinar nicht unverdient. Den Ausgleich erzielte dann Sebastian Sinninger, bevor ein Doppelschlag von Andre Ebert für die 3:1-Pausenführung sorgte. In der zweiten Halbzeit erzielte Andre Ebert seinen dritten Treffer, Fabian Meisinger und Sebastian Sinninger sorgten für die weiteren Treffer. – Zuschauer: 50. (AL)

    (1:0). Die Platzherren gingen durch Omar Samouwel (34.) in Führung. Nach dem Seitenwechsel übernahm Ehingen das Ruder und kam durch Martin Redel (56.) zum Ausgleich. Der Siegtreffer fiel kurz vor Schluss durch Johannes Zerle (88.). – Zuschauer: 50. (AL)

    (0:2). Eine bittere Heimniederlage musste die Thoma-Elf gegen einen direkten Konkurrenten einstecken. Goran Tomic war mit drei Treffern der Matchwinner für Langweid. Den 1:2-Anschluss erzielte Lukas Wagner. Dominik Schuster schoss einen Foulelfmeter für die Grün-Weissen an den Pfosten. (A.E)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden