Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Landesliga Südwest: Gersthofer Stehaufmännchen

Landesliga Südwest

Gersthofer Stehaufmännchen

    • |
    Zur Pause schien der TSV Gersthofen (im Bild Stefan Heger) am Boden. Mit einem 0:2-Rückstand waren die Gastgeber da noch bestens bedient. Nach dem Wechsel präsentierte man sich wie ausgewechselt und kam innerhalb von neun Minuten noch zum 2:2-Ausgleich.
    Zur Pause schien der TSV Gersthofen (im Bild Stefan Heger) am Boden. Mit einem 0:2-Rückstand waren die Gastgeber da noch bestens bedient. Nach dem Wechsel präsentierte man sich wie ausgewechselt und kam innerhalb von neun Minuten noch zum 2:2-Ausgleich. Foto: Oliver Reiser

    Als wahre Stehaufmännchen erwiesen sich zuletzt die Landesliga-Fußballer des TSV Gersthofen. Zum zweiten Mal innerhalb von sechs Tagen holten sie innerhalb weniger Minuten einen Zwei-Tore-Rückstand auf. Gab es am vergangenen Freitag gegen den VfR Neuburg nach einem 2:4 noch ein 4:4, so konnten die Schützlinge von Trainer Gerhard Hildmann am Mittwochabend gegen den FC Memmingen II nach einem 0:2-Pausenrückstand noch ein 2:2 ergattern. Duplizität der Ereignisse: Beide Male hatten die Lechstädter in letzter Sekunde den Siegtreffer auf dem Fuß. Gegen Neuburg scheiterte Okan Yavuz an der Querlatte, gegen Memmingen hatte Safet Konakovic den Gästekeeper schon umspielt, als er ins Straucheln geriet und der Ball ins Aus trudelte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden