Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Karate: Familienangelegenheiten beim TSV Herbertshofen

Karate

Familienangelegenheiten beim TSV Herbertshofen

    • |
    Die erfolgreichen Prüflinge beim TSV Herbertshofen mit Prüfungsabnehmer Wolfgang Wüst und Übungsleiter Martin Hurler (rechts vorne und hinten).
    Die erfolgreichen Prüflinge beim TSV Herbertshofen mit Prüfungsabnehmer Wolfgang Wüst und Übungsleiter Martin Hurler (rechts vorne und hinten). Foto: F. Gump

    Herbertshofen Fünf Karatekas schafften bei der Gurtprüfung des TSV Herbertshofen die ersten Sprosse der Mittelstufe, den Grüngurt (6. Kyu). Weitere fünf Dojomitglieder dürfen nach der Prüfungsabnahme durch Wolfgang Wüst den Orangegurt (7. Kyu) tragen und drei bisherige Weißgurtbesitzer ziert künftig der Gelbgurt (8. Kyu). Dojoleiter Andreas Mayr gratulierte zu den gezeigten Leistungen in Technik und vor allem für die saubere Ausführung der Grundformen. Stolz auf seine Schützlinge, darunter einmal Vater und Tochter Harald und Nadine Jamschek, sowie die zwei Geschwisterpaare Rogina und Kammusch Scheider und Raffaela und Laura Mrochen war Übungsleiter und Prüfungsvorbereiter Martin Hurler. (gp)

    Die neuen Gurtträger

    Grüngurt Nadine Bock, Markus Schieb, Christian Gottfried, Jim Betzmeir, Lucu Milite.

    Orangegurt Lena Schlicker, Raffaela und Laura Mrochen, Romana und Kammusch Scheider.

    Gelbgurt Jesica Brummer, Harald und Nadine Jamschek.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden