Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Gersthofen: Eine Torjägerkanone für Sascha Mölders

Gersthofen

Eine Torjägerkanone für Sascha Mölders

    • |
    Die Torjäger der Saison 2019/21 trafen für die Kartei in Not ins Netz. Stehend von links Christian Bauer und Herbert Lenz (Finanzservice Lenz), Giuseppe Carangelo, Marcus Wehren, Dominique Haselmeier, Christoph Werner, Sascha Mölders, AZ-Sportredakteur Oliver Reiser, Alexander Kohler (Wüstenrot + Württembergische). Vorne von links Oliver Haberkprn, Matthia sBuckow, Jan Blochum, Maximilian Schickentanz, Martin Schnierle.
    Die Torjäger der Saison 2019/21 trafen für die Kartei in Not ins Netz. Stehend von links Christian Bauer und Herbert Lenz (Finanzservice Lenz), Giuseppe Carangelo, Marcus Wehren, Dominique Haselmeier, Christoph Werner, Sascha Mölders, AZ-Sportredakteur Oliver Reiser, Alexander Kohler (Wüstenrot + Württembergische). Vorne von links Oliver Haberkprn, Matthia sBuckow, Jan Blochum, Maximilian Schickentanz, Martin Schnierle. Foto: Marcus Merk

    „Das ist meine erste Torjäger-Kanone“, freut sich Sascha Mölders. Für den Titel des Torschützenkönigs in der 3. Bundesliga hat der Kapitän des TSV 1860 München „nur“ eine Plakette bekommen. Das verriet der Kult-Kicker, der sich selbst als „Die Wampe von Giesing“ bezeichnet, bei der Torjäger-Ehrung der Augsburger Allgemeinen Land, die in der Halbzeitpause des Landesliga-Spiels des TSV Gersthofen gegen den SV Mering stattfand. Mölders war als ehemaliger Trainer der Gäste eigentlich nur als Zuschauer gekommen, wurde spontan in die kleine Ehrungszeremonie integriert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden