Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball-Nachlese: Wenn kurz vor Schluss der Lucky Punch gelingt

Fußball-Nachlese

Wenn kurz vor Schluss der Lucky Punch gelingt

    • |
    Freude im Hause Hildmann. Als Glücksbringerin erwies sich die 14 Monate Lena, Enkelin von Gersthofens Trainer Gerhard Hildmann, beim 4:4 des TSV Gersthofen in Ichenhausen. Nach der spektakulären Aufholjagd strahlten Gerhard Hildmann in seiner Eigenschaft als Opa zusammen mit seinen Söhnen, Co-Spielertrainer Michael Hildmann sowie Tobias Hildmann, der sich als Onkel während des spannenden Spiels als Babysitter betätigte.
    Freude im Hause Hildmann. Als Glücksbringerin erwies sich die 14 Monate Lena, Enkelin von Gersthofens Trainer Gerhard Hildmann, beim 4:4 des TSV Gersthofen in Ichenhausen. Nach der spektakulären Aufholjagd strahlten Gerhard Hildmann in seiner Eigenschaft als Opa zusammen mit seinen Söhnen, Co-Spielertrainer Michael Hildmann sowie Tobias Hildmann, der sich als Onkel während des spannenden Spiels als Babysitter betätigte. Foto: Oliver Reiser

    Immer mehr Tore fallen in der Nachspielzeit. Das hängt auch mit der neuen Regel zusammen, dass seit Beginn dieser Saison fünf Spieler eingewechselt werden dürfen. Durch diese Wechselorgien ziehen sich die Spiele brutal in die Länge. Wenn beide Trainer insgesamt zehnmal gewechselt haben, dauern Spiele weit mehr als 90 Minuten. So sind Treffer in der 93. oder 97. Minute keine Seltenheit mehr.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden