Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball-Nachlese: Von Spektakeln und Schrecksekunden

Fußball-Nachlese

Von Spektakeln und Schrecksekunden

    • |
    Sieben Treffer, weitere spektakuläre Torszenen, vier Elfmeter und ein Platzverweis - die SpVgg Langerringen (weiße Trikots) und der TSV Dinkelscherben boten eine atemberaubendes Spiel und betrieben Werbung für den Amateurfußball.
    Sieben Treffer, weitere spektakuläre Torszenen, vier Elfmeter und ein Platzverweis - die SpVgg Langerringen (weiße Trikots) und der TSV Dinkelscherben boten eine atemberaubendes Spiel und betrieben Werbung für den Amateurfußball. Foto: Dieter Mack

    „Wir sind wieder da!“ Marco Löring, der Trainer des SV Cosmos Aystetten, ist zwar ein lockerer Typ, die Serie der Erfolglosigkeit mit sage und schreibe zehn sieglosen Spielen am Stück hat den 39-Jährigen aber doch ein wenig ins Grübeln gebracht. Am Tag nach dem 1:0-Sieg beim FV Illertissen II sei er dann doch wieder etwas entspannter gewesen. Es war nicht das beste Spiel, dass die Seinen in den letzten Wochen absolviert haben, aber es gab endlich wieder einen Dreier zu bejubeln. „Wir haben alles gegeben, gekämpft und gefightet und hatten auch das Glück auf unserer Seite, das uns zuletzt so gefehlt hat“, sagt Löring. „Wichtig war, dass wir in Führung gegangen sind.“ Yildiray Dönmez, der nach überstandenem Kreuzbandriss in den letzten Wochen immer stärker wird, war der Torschütze.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden