Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Der Meister wird von den Trainern gekürt

Lokalsport

Der Meister wird von den Trainern gekürt

    • |

    Bereits einen Tag vor dem Finale der Europameisterschaft in Paris tragen die kleinsten Kicker im Landkreis ihre eigene Endrunde aus: In Nordendorf stehen sich am Samstag die besten Teams der F- und E-Junioren beim 23. Meisterturnier gegenüber. Start des VR-Bank-Cups des BFV, der sich fast über den ganzen Tag erstreckt, ist um 10 Uhr.

    Wie im Vorjahr wird das Turnier der F2 und F1 im Fair-Play-Modus ausgetragen. Soll heißen: Direkt auf dem Feld sind keine Schiedsrichter zu finden, die Spieler müssen untereinander über Foul oder nicht Foul entscheiden. Außerdem werden auch diesmal keine Tabellen am Turnierende angefertigt. Die spielerisch beste Mannschaft soll von den Trainern der jeweiligen Mannschaften zum Sieger ernannt werden.

    Anders bei den E-Junioren: Dort greifen der TSV Gersthofen (E2) und der TSV Schwabmünchen (E1) nach dem Erfolg in der letzten Saison erneut nach dem Titel. Die meisten Teams stellt in Nordendorf der TSV Bobingen, der bei den E2-Junioren gleich mit zwei Mannschaften an den Start geht. (ilia)

    F2-Junioren: TSV Bobingen, TSV Diedorf, TSV Neusäß, TSV Dinkelscherben, TSV Schwabmünchen, TSV Zusmarshausen, TSV Fischach, TSV Leitershofen.

    F1-Junioren: SV Untermeitingen, SG SV Adelsried, FC Königsbrunn, TSV Steppach, SV Nordendorf, TSV Zusmarshausen, TSV Königsbrunn, TSV Leitershofen.

    E2-Junioren: TSV Gersthofen (Titelverteidiger), SV Untermeitingen, TSV Neusäß, TSV Bobingen 2, TSV Diedorf, TSV Bobingen 4, SV Gablingen, FSV Großaitingen.

    E1-Junioren: TSV Schwabmünchen (Titelverteidiger), FC Langweid, TSV Bobingen, TSV Neusäß, SV Untermeitingen, SV Nordendorf, TSV Königsbrunn, CSC Batzenhofen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden