Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Bezirksliga Nord: Das hat richtig weh getan

Bezirksliga Nord

Das hat richtig weh getan

    • |
    Mit schmerzverzerrtem gesicht liegt Nico Schuster am Boden. Der Angreifer des SC Altenmünster hat sich beim 1:2 gegen den TSV Hollenbach vermutlich einen Kreuzbandriss zugezogen.
    Mit schmerzverzerrtem gesicht liegt Nico Schuster am Boden. Der Angreifer des SC Altenmünster hat sich beim 1:2 gegen den TSV Hollenbach vermutlich einen Kreuzbandriss zugezogen. Foto: Andreas Lode

    Unkonzentriertheit, Verletzungspech und eine unglaubliche Nachspielzeit von zwölf Minuten kosteten den SC Altenmünster im Heimspiel der Fußball-Bezirksliga Nord gegen den TSV Hollenbach einen durchaus verdienten Punktgewinn. Es lief bereits die 99. Minute, als Dominik Haselmeier im Mittelfeld einen fatalen Querpass spielte, es Dominik Saule anschließend versäumte, den Hollenbacher Ballannehmer am Trikot festzuhalten, sodass dieser die Lederkugel auf den eingewechselten Werner Meyer in den Strafraum weiterspielen konnte. An der Torauslinie fuhr Mario Kalkbrenner dem Hollenbacher Joker völlig unnötig in die Beine, wodurch Schiedsrichterin Barbara Karmann keine andere Wahl hatte, als auf Elfmeter zu entscheiden. Ex-Profi Christoph Burkhard verwandelte eiskalt zum schmeichelhaften 2:1 für die Gäste.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden