Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Ausgleich in der Nachspielzeit

Lokalsport

Ausgleich in der Nachspielzeit

    • |

    Die SpVgg Bärenkeller (3:0 in Deuringen) und der TSV Lützelburg (3:0 beim FC Horgau II) steuern unbeirrt auf die Kreisklasse zu. Beim SV Achsheim hingegen gehen nach der 1:3-Heimniederlage gegen den SV Ehingen langsam die Lichter in der A-Klasse Nordwest aus.

    (1:0). Im Duell der beiden Ex- Spitzenteams merkte man, dass beiden momentan die Erfolgserlebnisse fehlen. Die Pausenführung für die Heimelf durch einen abgefälschten Freistoß von Philipp Anderer (38.) kam eher glücklich zustande. Die Hausherren verdienten sich das 1:0 durch einen besseren Auftritt in Halbzeit zwei, versäumten aber die endgültige Entscheidung. Rächen sollte sich dies in der Nachspielzeit, als Benjamin Kuhl zum 1:1 vollendete. – Zuschauer: 50. (gs-)

    (0:1). Die TSV-Reserve spielte über weite Strecken recht gefällig, war aber vor dem gegnerischen Tor viel zu ungefährlich. Dies bestraften die Gäste durch Kevin Cochran (41.). Das 0:2 nur 70 Sekunden nach Wiederanpfiff durch Andreas Harnischmacher war ein Geschenk der TSV-Defensive (47.). Die wenigen Gelegenheiten machte Gästekeeper Matthias Bitzl zunichte. Harnischmacher erzielte das 0:3. (83.). – Zuschauer: 50. (maku)

    (1:0). Der Tabellenführer konnte sich mit Toren von Tim Schnitzlein (18.) und Emanuel Henke (55.) verdient durchsetzen. – Zusch.: 70.

    (1:1). In einem Spiel mit vielen Nicklichkeiten gewann die bessere Mannschaft. Tobias Dennerlöhr erzielte die Gästeführung (41.). Im Gegenzug gelang Julien Jaremkow (43.) das 1:1. Ein Freistoß von Tobias Dennerlöhr brachte das 1:2 (67.). Martin Redel traf zum Endstand (75.). Torwart Gottlieb Stöckle als bester Achsheimer zeigte einige spektakuläre Paraden. – Zuschauer: 80.(hap)

    (0:0). Lange Zeit konnte die zweite Mannschaft des FCH mit dem Aufstiegsaspiranten mithalten. Nach einem Missverständnis zwischen Torwart und Verteidiger musste Stefan Oblinger nur einnicken (65.). Nach einem Doppelschlag von Sebastian Saliger in der 69. und 72. Minute war der verdiente Gästesieg unter Dach und Fach. (tög)

    (0:0). In der ersten Halbzeit egalisierten sich beide Teams. Die Heimelf ging durch einen Kopfball-Treffer von Magnus Schneider (55.) in Führung. Benjamin Miller gelang der glückliche Ausgleich per Foulelfmeter (89.). – Zuschauer: 20.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden