Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Altenmünster bereits in der nächsten Runde

Lokalsport

Altenmünster bereits in der nächsten Runde

    • |
    Weldens Torhüter Manuel Huber dürfte heute Abend im Pokal gegen Neusäß gut zu tun haben. Foto: Oliver Reiser
    Weldens Torhüter Manuel Huber dürfte heute Abend im Pokal gegen Neusäß gut zu tun haben. Foto: Oliver Reiser Foto: Oliver Reiser

    Das kommt SCA-Trainer Thomas Klemmer nicht wirklich unrecht: "Wir wären mit einer gemischten Mannschaft angetreten", hofft auch er, dass sich die Personalsituation bis zum Bezirksliga-Punktspielstart entspannt. Dass der SC Altenmünster in den Landkreis Dillingen hätte reisen müssen, liegt übrigens daran, dass die Zusamtaler auf Antrag in den Kreis Donau übersiedelt wurden, wo schon die zweite Mannschaft und die Jugendteams der JFG Zusamtal spielen.

    Im Kreis Augsburg sind der VfR Foret und der TSV Welden die niederklassigsten Mannschaften, die noch im Wettbewerb vertreten ist. Der Langweider Kreisklassist um seinen kickenden Co-Trainer Metin Bas, erwartet den Bezirksligisten TSV Burgheim, die Weldener den TSV Neusäß. Der sollte gewarnt sein, denn mit dem TSV Meitingen haben die Schützlinge des neuen Spielertrainers Johannes Walter schon einen Bezirksligisten aus dem Pokal gekickt.

    Kreisliga gegen Bezirksliga lautet die Konstellation, wenn der SV Cosmos Aystetten den TSV Dinkelscherben empfängt. (oli)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden