Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

A-Klasse Nordwest: Biberbach strauchelt in Ottmarshausen

A-Klasse Nordwest

Biberbach strauchelt in Ottmarshausen

    • |
    Daniel Milicevic (am Ball) und der SV Ottmarshausen schickten den SC Biberbach (rechts Philipp Anderer) mit einer 0:4-Packung nach Hause.
    Daniel Milicevic (am Ball) und der SV Ottmarshausen schickten den SC Biberbach (rechts Philipp Anderer) mit einer 0:4-Packung nach Hause. Foto: Andreas Lode

    Mit einer torlosen Nullnummer gegen den FC Emersacker hat der SV Ehingen/Ortlfingen die Tabellenführung in der Fußball-A-Klasse Nordwest verteidigt. Neuer Zweiter ist der FC Horgau II (5:1 beim TSV Zusmarshausen II). Der SC Biberbach war gegen den SV Ottmarshausen chancenlos und verlor mit 0:4.

    Der SVE/O begann druckvoll, nach zwei Minuten hatte André Perfetto das 1:0 auf dem Fuß, jedoch parierte Emersackers Spielertrainer Christoph Kirmse. In der 70. Minute verfehlte André Prues knapp, auf der Gegenseite parierte Ehingens Schlussmann Köbinger den Kopfball eines Angreifers. Nach wiederholtem Foulspiel flog André Perfetto in der 86. Minute vom Platz. – Zuschauer: 150. – Reserven: 0:1. (AP-)

    (0:2). In einem dramatischen Spiel gewann der SVG am Ende knapp, aber nicht unverdient. Durch zwei leichtsinnige Fehler ging Aystetten durch Martin Gicisan (2.) und Victor Husti (32.) in Führung. Nach dem Wechsel hielt der SVG dagegen und konnte die Partie mit Toren durch Kevin Pinar (52.), Felix Ruf (87.) und Daniel Grmoja in der Nachspielzeit drehen. Gheorghe Gosa (Aystetten) erhielt in der 76. Minute die Gelb-Rote Karte. – Zuschauer: 90. – Reserve: 0:9. (svga)

    (2:0). Die sehr gut aufgelegten Gastgeber zeigten sich spiel- und kombinationsfreudig und kamen so durch Tore von Stefan Fixle (35.) und Daniel Milicevic (40.) zu einer verdienten 2:0-Pausenführung. Auch in der zweiten Hälfte dominierte Ottmarshausen die Partie und gewann auch in der Höhe verdient mit 4:0. Die weiteren Tore schossen abermals Stefan Fixle (50.) und Daniel Milicevic (60.). – Zuschauer: 60. – Reserven: 3:3. (ma)

    (1:4). Eine herbe Niederlage bezog die Zusser Zweitvertretung im kleinen Derby. Robert Käsmayr brachte die Kleeblätter bereits in der 10. Minute in Führung. Spielertrainer Andreas Thoma konnte nach einem Standard ausgleichen (12.). Dann brachen bei der Heimelf alle Dämme: Thomas Martinek (20.), Erwin Mayr (30.) und Robert Mayrhörmann per Doppelpack (32./70.) machten die Klatsche perfekt. – Zuschauer: 50. (nff)

    (4:0). In einer torreichen Partie verschliefen die Gäste komplett die erste Hälfte. Schon nach 2 Minuten schloss Goran Tomic einen Pfostenabpraller zum 1:0 ab. 5 Minuten später traf er zum 2:0. Jürgen Anhut zirkelte den Ball zum 3:0 ins lange Eck (24.). Nachdem der überragende Langweider Keeper Markus Hörmann einen Foulelfmeter hielt (34.), stellte Christian Steiner den 4:0-Halbzeitstand her. In der zweiten Hälfte wurde Deuringen stärker und belohnte sich durch Florian Pfaffl (58.) und durch Marcel Rieger (62.) mit den beiden Anschlusstreffern. – Zuschauer: 55. (fiem)

    (1:1). Die Gäste gingen nach 18 Minuten durch Muhammad Aldery in Führung. Peter Rittel (39.) glich noch vor der Pause aus. Nach dem Seitenwechsel musste Adelsrieds Sebastian Mayer mit Rot vom Platz (65.). In den 82. Minute dezimierten sich auch die Gäste mit einer Gelb-Roten Karte für Stefan Schafnitzel. Als alle schon mit der Punkteteilung rechneten, besorgte Muhammad Aldery den etwas glücklichen Siegtreffer (89.). – Zuschauer: 50. (AL)

    (1:0). In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel gab es für beide Teams zahlreiche Möglichkeiten, die Partie für sich zu entscheiden. Jedoch vermochte keine Mannschaft das Leder aus dem Spiel heraus ins Netz zu bringen. So war es letztendlich ein Foulelfmeter (35.), der durch Falk Neumair die Entscheidung zugunsten des SVS brachte. – Zuschauer: 50. (AL)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden