Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten

Dritter Unternehmer-Salon Bayern: Was tun, wenn das Unternehmen nicht mehr wächst?

Dritter Unternehmer-Salon Bayern

Was tun, wenn das Unternehmen nicht mehr wächst?

    • |
    Das Podium beim Unternehmersalon im Ballonmuseum Gersthofen: (von links) Klaus Emler (Sortimo), Karoline Kalb (WashTec), Marc Deisenhofer (Adolf Präg), Eva Müller (Handelsblatt), Ralph Beranek (Seeberger) und Prof. Norbert Wieselhuber (Dr. Wieselhuber & Partner).
    Das Podium beim Unternehmersalon im Ballonmuseum Gersthofen: (von links) Klaus Emler (Sortimo), Karoline Kalb (WashTec), Marc Deisenhofer (Adolf Präg), Eva Müller (Handelsblatt), Ralph Beranek (Seeberger) und Prof. Norbert Wieselhuber (Dr. Wieselhuber & Partner). Foto: Stephanie Meske

    Gersthofen Nüchtern betrachtet ist Wachstum nur Mittel zum Zweck. Denn lediglich Wachstumsunternehmen überleben im Wettbewerb. Konkret heißt das: Umsatz rauf, Kosten runter. Simpel? Eher nicht. Denn auf dem Weg zum Erfolg stellen sich jedem Unternehmen früher oder später Wachstumsschwellen in den Weg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden