Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Volleyball: Inchenhofen lacht

Volleyball

Inchenhofen lacht

    • |
    Die erfolgreichen Volleyballer des TSV Inchenhofen: (obere Reihe von links) Andreas Thurnhofer, Christian Brunner, Trainer Norbert Schaffer, Alexander Ott, Matthias Thurnhofer, (untere Reihe von links) Sebastian Sieber, Stefan Böck, Thomas Wolf und Heinrich Schoder.
    Die erfolgreichen Volleyballer des TSV Inchenhofen: (obere Reihe von links) Andreas Thurnhofer, Christian Brunner, Trainer Norbert Schaffer, Alexander Ott, Matthias Thurnhofer, (untere Reihe von links) Sebastian Sieber, Stefan Böck, Thomas Wolf und Heinrich Schoder. Foto: Schaffer

    Gut lachen können die Volleyball-Herren des TSV Inchenhofen am Saisonende. Im schwäbischen Pokalfinale unterlagen die Leahader zwar jetzt knapp mit 1:2 Sätzen dem künftigen Landesligisten Schwabmünchen, doch mit der Endspielteilnahme qualifizierten sich die Inchenhofener gleichzeitig für die erste Runde im bayerischen Landespokal.

    Darüber hinaus erreichte das Team von Trainer Norbert Schaffer mit dem fünften Rang in der Bezirksliga die beste Platzierung der Vereinsgeschichte in Schwabens höchster Spielklasse.

    Im schwäbischen Pokalfinale traten für Inchenhofen an: Andreas Thurnhofer, Christian Brunner, Alexander Ott, Matthias Thurnhofer, Sebastian Sieber, Stefan Böck, Thomas Wolf und Heinrich Schoder. (ffi)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden