Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Tradition: VG-Schießen ist eröffnet

Tradition

VG-Schießen ist eröffnet

    • |
    Eröffneten das VG-Schießen in Aindling: (von links) Manfred Kutscher (Almenrausch Willprechtszell), Werner Barl (Eichenlaub Eisingersdorf), Aindlings Bürgermeister Tomas Zinnecker, der Todtenweiser Bürgermeister Thomas Riß, Max Haberl (Gemütlichkeit Todtenweis) und der Petersdorfer Bürgermeister Johann Settele.
    Eröffneten das VG-Schießen in Aindling: (von links) Manfred Kutscher (Almenrausch Willprechtszell), Werner Barl (Eichenlaub Eisingersdorf), Aindlings Bürgermeister Tomas Zinnecker, der Todtenweiser Bürgermeister Thomas Riß, Max Haberl (Gemütlichkeit Todtenweis) und der Petersdorfer Bürgermeister Johann Settele. Foto: brs

    Aindling/Todtenweis Mit den Bürgermeistern und Schützenmeistern der vertretenen Schützenvereine wurde das diesjährige VG-Schießen in Aindling eröffnet. Bereits zum 24. Mal wird dieses Schießen unter den Schützenvereinen der Verwaltungsgemeinschaft Aindling ausgetragen.

    Mit dabei ist der Schützenverein Gemütlichkeit Todtenweis, der Schützenverein Almenrausch Willprechtszell, die Privilegierte Schützengesellschaft Aindling und der Schützenverein Eichenlaub aus Eisingersdorf.

    Ausrichter des VG-Schießens ist in diesem Jahr der Todtenweiser Schützenverein. Der Austragungsort ist die Schulturnhalle Aindling, in der gleichzeitig das Gau-Schießen stattfindet, das ebenfalls Gemütlichkeit Todtenweis veranstaltet. (brs)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden