Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Obergriesbach-Zahling: Interview: Motorradrennfahrer Stefan Bradl spricht über seine Ziele

Obergriesbach-Zahling

Interview: Motorradrennfahrer Stefan Bradl spricht über seine Ziele

    • |
    Stefan Bradl legt sich beim Heimrennen am Sachsenring ins Zeug – mit Erfolg: Der Zahlinger fuhr auch in seinem zweiten Rennen der Saison unter die Top Ten. Im Gespräch verrät der 29-Jährige, wie es für ihn nun weitergeht.
    Stefan Bradl legt sich beim Heimrennen am Sachsenring ins Zeug – mit Erfolg: Der Zahlinger fuhr auch in seinem zweiten Rennen der Saison unter die Top Ten. Im Gespräch verrät der 29-Jährige, wie es für ihn nun weitergeht. Foto: Jan Woitas/dpa

    Motorradrennfahrer Stefan Bradl kann sich aktuell über mangelnde Fahrzeiten nicht beklagen. Vor drei Wochen sprang der Zahlinger beim Heimrennen am Sachsenring in der MotoGP ein und fuhr auf Platz zehn – seine zweite Platzierung unter den Top Ten im zweiten Saisonrennen. Am Wochenende ist der 29-Jährige in Japan im Einsatz und fährt dort das bekannte Langstreckenrennen, die Acht Stunden von Suzuka. Nur wenige Tage später ist der Honda-Testfahrer dann schon wieder in der Königsklasse im Einsatz. Mit einer Wildcard geht er beim Rennen im tschechischen Brünn an den Start. Im Interview mit den Aichacher Nachrichten verrät Bradl, worauf es beim Rennen in Japan ankommen wird, wie er seine Rolle sieht und was seine Ziele für die Restsaison sind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden