Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kühbach dreht am Ende auf

Lokalsport

Kühbach dreht am Ende auf

    • |

    Es wurde das erwartet spannende Lokalderby in der 2. Tischtennis-Kreisliga zwischen dem TSV Kühbach und dem TSV Aichach II. Kühbach gewann 9:7 und hält mit 8:4 Punkten wieder Kontakt zu den Spitzenteams.

    Während die Heimischen endlich wieder in Standartaufstellung mit Andreas Estermeier, Stefan Pischl, Alois Durner, Georg Kopfmüller, Stefan Kopfmüller und Dieter Morhart antraten, reisten die Gäste mit Aydogan, Berger, Kögl, Pecher, Kratzer und Laske nicht in stärkster Besetzung an. Kühbach gelang mit drei Doppelsiegen durch Durner/G.Kopfmüller, Estermeier/Morhart und Pischl/S.Kopfmüller ein Start nach Maß. In den Einzeln verloren Estermeier gegen Berger, Pischl gegen Aydogan und Durner gegen Pecher in je fünf Sätzen. Nach einem Kögl-Erfolg war Aichach vorn. Kratzer, Berger und Kögl holten weitere Siege für Aichach, S. Kopfmüller und Estermeier für Kühbach. Somit lag Kühbach 5:7 zurück.

    Nach drei Einzelerfolgen von G. Kopfmüller, S. Kopfmüller und Morhart führte Kühbach. Im Schlussdoppel machten Durner/G. Kopfmüller gegen Berger/Kratzer (3:0) den Matchgewinn perfekt. Morgen gastiert Kühbach in Inchenhofen. (ttk)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden