Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kleiner Lauf ist zu Ende

Lokalsport

Kleiner Lauf ist zu Ende

    • |

    Aichach Nach drei Siegen in Serie hat es die Handballerinnen des TSV Aichach erwischt. Gegen Tabellenführer TV Gundelfingen mussten sie sich deutlich geschlagen geben. Bei der 6:20 (3:12)-Heimniederlage konnte die Mannschaft von Trainer Werner Szierbeck in der Bezirksoberliga nicht viel ausrichten. Weil Göggingen gegen den Kissinger SC II gewonnen hat, rutschten die Aichacherinnen in der Tabelle nach unten. Mit 7:17 Punkten stehen sie nun auf dem 8. Platz, bei zehn Mannschaften.

    Bereits vor dem Spiel war klar, dass es ein harter Kampf für den TSV Aichach werden würde. Einige Spielerinnen konnten aus krankheitsbedingten Gründen nicht mitspielen und so schickte Szierbeck einen geschwächten Kader aufs Feld. Zumindest in der ersten Viertelstunde konnten die Frauen mit dem Ligaprimus mithalten, ehe Gundelfingen davonzog. Ein Tor nach dem anderen führte zu einem immer höheren Rückstand. Die Aichacherinnen bemühten sich zwar, lagen allerdings bereits zur Halbzeit hoffnungslos zurück.

    Nach der Pause änderte sich daran nichts. Obwohl Aichach sich nicht gänzlich aufgab, kassierten sie ein Gegentor nach dem anderen. Entsprechend deutlich fiel das Endergebnis aus. (meln)

    Aichach Arnold (TW), Grünwald, Nießl, Wonnenberg, Haas, Weiß, Fackler (1/1), Schrempel (2/2), Ziegler (1), Bölk, Jung, Seitz

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden