Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Jugendfußball: Zwei Treffer in drei Minuten

Jugendfußball

Zwei Treffer in drei Minuten

    • |
    Nicht den Hauch einer Chance hatten die C2-Junioren des VfL Ecknach um Yusuf Özulu (links) und unterlagen der JFG Neuburg III mit 0:9 Toren.
    Nicht den Hauch einer Chance hatten die C2-Junioren des VfL Ecknach um Yusuf Özulu (links) und unterlagen der JFG Neuburg III mit 0:9 Toren. Foto: ebmo

    Aichach Die Nachwuchsfußballer in unserer Region nähern sich dem Saisonfinale. Auf dieser Seite lesen Sie die Berichte von der A- bis zur C-Jugend sowie von der D-Jugend abwärts Ergebnisse und Torschützen.

    FC Affing

    E1-Jugend FC Affing – FC Stätzling 7:0

    Tore Michael Gerbl (2), Roman Mählitz, David Bichlmeier, Domenic Schmidt, Fabian Hartl und Tobias Hugl (AN)

    BC Aichach

    E1-JugendTSVInchenhofen – BC Aichach 5:0

    E2-Jugend FC Gerolsbach – BC Aichach 2:5

    Tore Marcel Hammermeister, Thierno Sow, Lorenz Davideit, Felix Rieger und Hasan Dal

    E3-Jugend FC Gerolsbach – BC Aichach 2:3

    Tore Can Rachid (2), Antonio Beneta

    F1-Jugend BC Aichach – Merching 0:3

    F2-Jugend BC Aichach – Waidhofen 7:1

    Tore Thierno Sow (3), Philip Wagner (2), Erik Oks und David Klein (AN)

    TSV

    F1-Jugend TSV Aindling – Mühlried 5:5

    Tore Philip Bauer (4) und

    F2-Jugend Aindling – TSV Pöttmes 2:2

    Tore Patrick Schapfl und

    F2-Jugend Aindling – TSV Kühbach 1:3

    Tore Jonas Schillinger (tom)

    VfL Ecknach

    Mädchen Ecknach erspielte sich gegen den CSC Batzenhofen-Hirblingen einen verdienten 3:0-Sieg. Die Ecknacherinnen gingen nach einer Ecke durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung. Kurz darauf fiel das 2:0 durch Simone Baudrexl. In der zweiten Hälfte war der CSC chancenlos und Simone Baudrexl erhöhte auf 3:0.

    B-Jugend Klar unterlegen, musste Ecknach gegen die SG Mauerbach eine 0:4-Niederlage hinnehmen. Bereits zur Halbzeit lag der VfL durch Fehler in der Abwehr mit 0:2 im Rückstand. Die Ecknacher konnten dem auch in der zweiten Hälfte nichts mehr entgegensetzen und kassierten noch einmal zwei Tore.

    C2-Jugend Nicht den Hauch einer Chance hatte Ecknach beim 0:9 im Heimspiel gegen die JFG Neuburg III. Die Gäste waren in allen Belangen überlegen und zeigten eine Reihe guter Spielzüge. (ebmo)

    F2-Jugend VfL Ecknach – TSV Hollenbach 5:2

    Tore Caner Besyildiz (3), Matthias Pelzer (2)

    Bambini VfL Ecknach – WF Klingen 4:4

    Tore Berkay Öztürk, Dauut Yiyit,

    TSV

    C-Jugend In erster Linie der eklatanten Abschlussschwäche war die 1:3-Niederlage der Hollenbacher beim TSV Friedberg geschuldet. Florian Dax, Alexander Greifenegger und Jonas Mika hätten einen deutlichen Pausenvorsprung herausschießen können, scheiterten aber allesamt kläglich. Ein an Dax verursachter Foulelfmeter, den Jonas Mika verwandelte, brachte zwar acht Minuten nach dem Wechsel die 1:0-Führung, doch schon kurz darauf glichen die Hausherren aus. Danach setzten die Friedberger ihre spieltechnischen Vorteile immer besser ein, zwangen die nachlassenden Gäste vermehrt zu Fehlern und erzielten noch zwei weitere Treffer zum 3:1-Endstand. (mika)

    D-Jugend TSV Hollenbach – Wanderfreunde Klingen 3:0

    E-Jugend Aindling – TSV Hollenbach 1:2

    Tore Jonas Schöller,

    F1-Jugend TSV Hollenbach – TSV Pöttmes 3:2

    F2-Jugend Hollenbach – VfL Ecknach 2:5

    Tore Elias Jaskolka und

    TSV

    A-Jugend In einem hart umkämpften Spiel bei hochsommerlichen Temperaturen besiegte Kühbach die Mannschaft vom SSV Alsmoos-Petersdorf verdient mit 6:3 Toren. Für den TSV trafen Alexander Mayr und Simon Erhard (je 2) sowie Arthur Kinder und Rahma Amiri. Dadurch kletterten die Kühbacher auf den dritten Platz.

    B-Jugend Nichts zu holen gab es für Kühbach im Heimspiel gegen die JFG Hagenau, die 7:2 gewann. Trainer Martin Haberl musste fast die halbe Mannschaft umkrempeln. So war es kein Wunder, dass es schon nach einer Viertelstunde 3:0 für die Gäste hieß. Nach dem Wechsel kamen die Kühbacher besser ins Spiel, doch die Dominanz der Hagenauer war einfach zu deutlich; sie nutzen jede Chance eiskalt.

    C-Jugend Einen unerwarteten 2:1-Sieg feierte Kühbach beim TSV Schiltberg. Mit einer kämpferischen Bravourleistung konnten sich die Jungs von Kaspar Wagner durch schöne Tore von Konstantin Dafelmair und Magnus Haberl durchsetzen. Die meist unterlegenen Jungs belohnen sich für ihre Trainingsarbeit. (möd)

    D9-Jugend TSV Kühbach – FC Gerolsbach 2:0

    Tore Tim Gerstlacher und

    D6-Jugend TSV Kühbach – JFG Wittelsbacher Land 11:1

    SC

    C-Jugend Im sechsten Spiel der Rückrunde besiegte Oberbernbach den BC Aresing mit 5:0. Den Anfang machte Vinzenz Weiner zum 1:0-Halbzeitstand. Mit dem Beginn der zweiten Hälfte gab Max Miesl richtig Gas und erzielte innerhalb von drei Minuten zwei weitere Treffer. Seinen Kopf wusste Alexander Penthaler beim 4:0 geschickt einzusetzen. Der Joker war Thomas Boussad, er erzielte den fünften Treffer. Damit bleibt der SCO in der Rückrunde ungeschlagen. (lk)

    D-Jugend SC Oberbernbach – Kissinger SC 1:2

    Tor

    D-Jugend Dasing – SC Oberbernbach 2:6

    Tore Jakob Kratzer, Niko Schwarz, Alex Müller (2), Erwin Schäfer und

    F2-Jugend SSV Alsmoos-Petersdorf – SC Oberbernbach 0:7

    Tore Lars Böhmeke (3), Amadu Sow (2), Benedikt Raichart und

    TSV Pöttmes

    F1-Jugend Steingriff – TSV Pöttmes 3:4

    Tore Max Fieber (3), Eigentor

    F1-Jugend Hollenbach – TSV Pöttmes 3:2

    Tore Max Fieber (2)

    F2-Jugend TSV Pöttmes – Aindling 2:2

    Tore Aaron Schönacher, Tobias Plocienniczak

    F2-Jugend TSV Weilach – TSV Pöttmes II 2:4

    Tore Tobias Wolf (2), Tobias Plocienniczak,

    F3-Jugend TSV Pöttmes – Aindling 12:2

    Tore Julian Schmid (3), Max Jeske (3), Finnian Roth (2), Leon Hörmann (2), Anna Graser, Moritz Wutzler

    G-Jugend BC Aresing – TSV Pöttmes 1:17

    Tore Alexander Huber (6), Robin Kircheis (6), Alexander Stöckl (3), Gregor Neitzel und ein Eigentor (prwe)

    SG Sielenbach/Adelzhausen

    B-Jugend Die SG Adelzhausen/Sielenbach verlor ihr Heimspiel gegen die JFG Ottheinrichstadt mit 0:4 und rutschte damit auf einen Abstiegsplatz.

    C-Jugend Die SG Sielenbach/Adelzhausen konnte sich nur mit Mühe gegen den Tabellenletzten FC Stätzling mit 3:1 behaupten. Die unkonzentrierten und laufschwachen Gastgeber gingen mit einem 0:1- Rückstand in die Halbzeit. Tommy Schneider erzielte nach einer schönen Hereingabe von Benny Blaufuß den Ausgleich. Die beiden Treffer zum 3:1-Endstand gingen auf das Konto von Benny Blaufuß. (twe)

    D-Jugend TSV Sielenbach – FC Stätzling 0:6

    D-Jugend BC Adelzhausen – Dasing 11:0

    Tore Leonhard Müller, Raphael Lichtenstern, Jakob Braun, Martin Kerle, Christian Erhard, Jonas Greppmeir (3) und Steinhart Simon (3)

    E1-Jugend TSV Sielenbach – TSV Schiltberg 1:1

    Tor Sofia Echter

    E2-Jugend Sielenbach – SF Friedberg 9:3

    F1-Jugend TSV Sielenbach – SV Ottmaring 4:0

    Tore Anton Deutschle (2), Julia Roth, Julian Mayr

    JFG Wittelsbacher Land

    B2-Jugend Beim SC Oberbernbach setzte sich die JFG Wittelsbacher Land mit 7:1 durch. Die Huster/Kopp-Schützlinge versuchten immer wieder, durch schnelles Spiel über die Außenposition zum Erfolg zu gelangen. Das gelang hervorragend in der achten Minute, als Georg Schweiger den startenden Patrick Gründl auf die Reise schickte, der den Ball scharf und flach hereinpasste, wo Johannes Elbl zum 1:0 verwandelte. In der 35. Minute machte Johannes Elbl nach einer Ecke von Daniel Riedel per Kopf das 2:0. Mit Beginn der 2. Halbzeit übte die JFG wieder mehr Druck auf den Gegner aus. Das 3:0 fiel in der 50. Minute, nachdem Johannes Fischer einen scharf getretenen Freistoß von Simon Schacherl verwertete. Fünf Minuten später dann das 4:0, als Basti Arendt nach gutem Zuspiel von Daniel Riedel allen auf und davon lief und souverän verwandelte. Nach einer Flanke von Johannes Elbl ließ der gegnerische Torwart den Ball fallen und Johannes Fischer reagierte am schnellsten zum 5:0. Trotz des anschließenden Gegentores ließen sich die Jungs nicht aus ihrem Rhythmus bringen. Das 6:1 kam durch einen Volleyschuss von Basti Arendt zustande. Per Elfmeter (Foul an Arendt) traf Patrick Gründl zum 7:1-Endstand.

    C2-Jugend Beim BC Rinnenthal zog die JFG Wittelsbacher Land mit 0:5 den Kürzeren. Zu große Lücken in der Defensive und insbesondere viele Unaufmerksamkeiten in der Anfangsphase führten zu dieser Schlappe. Die Gastgeber waren besser geordnet, standen enger und ließen dem Gegner kaum Raum für den Spielaufbau. (zm)

    D1-Jugend Türk Spor Augsburg – JFG Wittelsbacher Land 2:5

    Tore Lukas Knauer, Felix Asam, Veit Rettenberger und

    D2-Jugend JFG Wittelsbacher Land II – VfL Ecknach 1:1

    Tor

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden