Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Jugendfußball: Ein Dutzend Tore in Echsheim

Jugendfußball

Ein Dutzend Tore in Echsheim

    • |
    Die A-Jugend des TSV Aindling (am Ball Mathias Jakobi) steht weiter an der Spitze der Bezirksoberliga. Gegen den TSV Friedberg gewann sie mit 6:3 Toren.
    Die A-Jugend des TSV Aindling (am Ball Mathias Jakobi) steht weiter an der Spitze der Bezirksoberliga. Gegen den TSV Friedberg gewann sie mit 6:3 Toren. Foto: Archivfoto: Eberle

    Aichach Am Osterwochenende pausieren die meisten Jugendfußballer, am jüngsten Wochenende waren sie noch am Ball. Lesen Sie von der A- bis zur C-Jugend Spielberichte, von der D- bis zur F-Jugend finden Sie Ergebnisse und Torschützen.

    BC

    A-Jugend Gegen den Tabellendritten JFG Region Rain/Burgheim hatte die SG keine Chance und musste sich mit 0:4 geschlagen geben. Nur zu Beginn konnte man dagegenhalten, später setzte sich die Klasse der Gäste durch.

    B-Jugend Im Titelrennen bleibt Adelzhausen als Tabellenzweiter nach dem 4:2-Erfolg beim TSV Hollenbach. Der Gastgeber machte es dem BCA lange schwer, doch zur richtigen Zeit erzielten die Gäste ihre Tore durch Fabian Straßer und Benjamin Treffler (je zwei).

    C-Jugend Mit 0:4 verlor Adelzhausen beim SV Ottmaring. Eine durchschnittliche Leistung genügte nicht, um den Tabellennachbarn in Bedrängnis zu bringen. (jüd)

    BC Aichach

    D-Jugend BC Aichach – SV Wehringen 2:0

    Tore Jonas Arendt,

    E1 TSV Schiltberg – BC Aichach 3:6

    E2 SC Oberbernbach II – BCA 2 5:3

    Tore Lorenz Sebastian (2),

    F1 BCA – FC Affing 1:1

    Tor Eren Akin

    F2 BCA II – SV Wulfertshausen 2 0:4

    TSV

    B-2-Jugend Mit einer 1:4-Niederlage trat Aindling die Heimreise aus Kühbach an. Die Hausherren bekamen das Spiel immer besser in den Griff und gingen mit einem 3:0 in die Pause. Martin Thrä stand nach einem Eckball richtig und konnte verkürzen. Kühbach traf kurz vor dem Ende zum vierten Mal. (tom)

    D TSV Aindling – Ottmaring 2:4

    Tore Nico Hofbauer (2)

    TSV

    A-Jugend Dasing unterlag gegen die JFG Rain mit 0:4.

    B-Jugend Einen 4:2-Erfolg verbuchte Dasing in Hollenbach. Für die Tore sorgten Fabian Strasser und Benny Treffler (je zwei).

    C-Jugend Dasing kam trotz drückender Überlegenheit gegen den Kissinger SC nur zu einem 0:0. (r.r)

    D SV Mering – TSV Dasing 1:4

    Tore Michael Fesenmayr (2), Lukas Wagner und David Schmid

    E TSV Dasing – FC Affing 6:3

    Tore Nico Müller (3), Daniel Pfaffenzeller, Lorenz Sailer und

    E2 SV Ottmaring – TSV Dasing 3:2

    Tore Michael Fischer und

    E3 TSV Dasing – FC Gerolsbach 6:1

    Tore Lorenz Sailer (3), Henrik Panofski, Alexander Sohnle und Dominik Burkhart

    Bambini TSV Dasing – SF Friedberg 0:9

    SV

    A-Jugend Reichlich Tore waren in Echsheim zu sehen; die SG Brunnen musste sich mit 4:8 geschlagen geben. Einen Handelfmeter verwandelte Andreas Müller. Danach bestimmte der SVE das Spiel und konnte vor der Pause durch zwei Treffer des starken Andreas Hackl mit 3:0 in Führung gehen. Danach erhöhte Bastian Baumgärtner auf 4:0. Echsheim spielte nun in der Abwehr unkonzentrierter, sodass die Gäste zwei Tore erzielten. Postwendend glückte Christoph Sturm das 5:2, ehe Brunnen zweimal zuschlug. Jetzt gaben die Echsheimer wieder mehr Gas; Andreas Hackl machte mit seinem dritten Treffer das 6:4. Die beiden restlichen Toren gingen auf das Konto von Christoph Sturm und Peter Mayrhofer. (AN)

    E-Jugend SV Echsheim – SC Ried 2:2

    Tore Josef Marb und

    VfL

    A-Jugend Trotz enormer personeller Probleme siegte Ecknach in Obergriesbach mit 3:1. Bereits zur Halbzeit führte der VfL durch einen Schuss aus 20 Metern und einen Kopfball mit 2:0. Beide Male war Kapitän Sebastian Schneider der Schütze. Kurz nach der Pause erhöhte Florian Unsinn auf 3:0.

    B-Jugend Eine tolle zweite Halbzeit zeigten die Ecknacher im Heimspiel gegen die SG Mauerbach. Nachdem man bereits mit 0:3 zurücklag und auch noch Torhüter Schäffler durch eine Rote Karte verlor, begann die Mannschaft zu kämpfen und erreichte noch ein 3:3.

    C-Jugend Noch euphorisiert vom Pokalsieg gegen den BC Aichach knüpften die Ecknacher an die kämpferische Leistung an und wiesen den Tabellenführer aus Hochzoll mit 2:1 in die Schranken. Nach dem 0:1-Rückstand erzielte Edwin Korelko vor der Pause den Ausgleich. In der Schlussminute glückte Simon Bernecker mit einem Freistoß der glückliche Siegtreffer.

    Mädchen Die Mannschaft erreichte in einer englischen Woche einen Sieg und eine Niederlage. Sie feierte einen ungefährdeten 2:0-Sieg beim Stadtwerke SV Augsburg und verloren mit 0:1 gegen den BSV Berg im Gau. Die Torschützen gegen die Stadtwerke Augsburg waren Miriam Hörmann und Simone Baudrexl. Gegen den FC Tegernbach gelang den VfL-Mädels ein 4:1 Sieg. Nach schönen Spielzügen schossen Eva Dick, Simone Baudrexl, Laura Rauchmeier und Anna Friedel jeweils ein Tor. (ebm)

    D2 VfL Ecknach – Sielenbach 6:0

    Tore Timo Burgstaller (3), Simon Kastenhofer (2) und Aaron Gerekos

    E-1-Jugend VfL Ecknach – Hollenbach 7:8

    Tore Philipp Heinrichs (4), Christian Wagner (2) und

    E2 Mering – VfL Ecknach 2:6

    SC Griesbeckerzell/ SV

    D-Jugend SG SC Griesbeckerzell/SV Obergriesbach – JFG Schmuttertal 3:0

    Tore Raphael Weiß, Tobias Wiesmüller (2) (gfi)

    TSV Hollenbach

    B-Jugend Völlig unnötig mit 2:4 unterlag Hollenbach dem BC Adelzhausen. Gegen konterstarke Gäste verbuchten die Hollenbacher mehr Spielanteile, konnten aber daraus kein Kapital schlagen. Adelzhausens schnelle Sturmspitzen dagegen nutzten die Fehler der Hintermannschaft gnadenlos aus. Drei Tage zuvor legten die TSV-ler bei der 1:2-Niederlage im Landkreispokal gegen den Bezirksoberligisten TSV Friedberg eine klasse Leistung an den Tag, führten bis kurz vor dem Pausenpfiff sogar mit 1:0.

    C-Jugend Einen rabenschwarzen Tag erwischte Hollenbach beim Tabellenletzten JFG Augsburg-West und verlor zu Recht mit 0:1. Auf dem Sportplatz in Kriegshaber fingen sich die Hollenbacher ein schnelles Gegentor nach einem Freistoß ein. Anschließend blieben die Gäste, die in allen Bereichen enttäuschten, gegen hoch motivierte Augsburger jegliche Reaktion schuldig. (mika)

    D-Jugend Landkreispokal: BC Rinnenthal – TSV Hollenbach 3:2

    Tore Nico Lutz (2)

    D TSV Friedberg – Hollenbach 1:1

    Tor Julian Schreier

    E VfL Ecknach – Hollenbach 7:8

    F Hollenbach – Inchenhofen 1:1

    Tor Julian Nefzger

    F2 TSV Hollenbach – SF Friedberg 0:4

    SC

    B-Jugend Mit einer überzeugenden Leistung holte sich Oberbernbach beim Tabellenführer SV Ottmaring ein verdientes 2:2. Die SCOler waren gut organisiert und ließen den Ottmaringer Stürmern wenig Platz. Umso gefährlicher waren die Großmann-Jungs bei Kontern. Ein Freistoß von Julian Höger brachte die 1:0-Führung. Im zweiten Abschnitt ging der SCO nach einer Ecke von Kevin List mit 2:0 in Front. Fadel Afoda erzielte mit einem wuchtigen Kopfstoß das Tor. SCO-Keeper Capraz wurde nach einer Ecke unfair angegangen, in diesem Durcheinander fiel das 1:2. In der Schlussphase erzielte Ottmaring mit einem Freistoß den Ausgleich.

    C-Jugend Beim JFG Ottheinrichstadt Neuburg errang der SC Oberbernbach einen 3:2-Sieg. (lk)

    E1 Oberbernbach – Gerolsbach 3:1

    Tore Jakob Kratzer, Dimitrije Milicevic (2)

    E2 Oberbernbach – BC Aichach 5:3

    Tore Leon Hierzegger (2), Pascal Kranjcec, Sebastian Oefele und Dominik Miesl

    F1 FC Gundelsdorf – Oberbernbach 2:6

    F2 SV Steingriff – SC Oberbernbach 7:4

    WF Klingen/SG

    C-Jugend Im Heimspiel gegen Rinnenthal kassierten die Fußballer aus Klingen und Mauerbach gleich zu Beginn zwei vermeidbare Treffer. Nach der Pause reichte es lediglich zum 1:2-Anschlusstreffer durch Johannes Frey. (jhe)

    E1 Mühlhausen – Klingen/Mauerbach 1:2

    Tore Maxi Stocker und Moritz Aidelsburger

    F1Pokal Klingen/Mauerbach – Affing 4:2

    F1 Klingen/Mauerbach – Steingriff 15:0

    Tore Lorenz Ostermaier (6), Simon Müller (5), Luis Fischer (2) und Mario Hartl (2)

    F2 Klingen/Mauerbach – Inchenhofen 6:5

    Tore Elias Stegmann (4), Christoph Eidelsburger und

    TSV

    B-Jugend Überzeugend gewann Kühbach zu Hause gegen den TSV Aindling II mit 4:1. Bereits nach 15 Minuten köpfte Gianni Failla nach einem Eckball zur 1:0-Führung ein. Patrick Gschossmann erhöhte durch zwei Treffer auf 3:0. Nach der Halbzeit kassierte Kühbach den Anschlusstreffer. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Erhard kam eine Minute vor Schluss wieder durch Failla zum 4:1. Bester Kühbacher Spieler war Torhüter Martin Appel mit glänzenden Paraden. (möd)

    F1 TSV Kühbach – TSV Pöttmes 5:2

    Tore Stefan Lapperger (2), Michael Quenot (2) und Benedikt Höß (1)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden