Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Jetzt kommt auch noch der Tabellenführer

Lokalsport

Jetzt kommt auch noch der Tabellenführer

    • |
    Tobias Mustafa (links gegen Kotterns Alexander Tropmann) wollen nach der Niederlage im Allgäu den Tabellenführer ärgern.
    Tobias Mustafa (links gegen Kotterns Alexander Tropmann) wollen nach der Niederlage im Allgäu den Tabellenführer ärgern. Foto: Matthias Becker

    Keine Pause für die Ringer vom TSV Aichach. Am heutigen Samstag empfängt das Team von Trainer Oguz Özdemir den AC Regensburg.

    Die letztjährigen Vizemeister aus der Landesliga Nord gehen nun in der Südstaffel auf die Matten. Auf die Paarstädter kommt eine ganze schwere Aufgabe zu. Denn die Regensburger sind nach vier Siegen in vier Kämpfen ungeschlagener Tabellenführer. Die Aussichten auf einen TSV-Sieg sind deshalb eher getrübt. Sollte Regensburg aber den Fehler machen und die Kämpfe auf die leichte Schulter nehmen, kann sich das Blatt schnell wenden. Heimvorteil und zehn nach Sieg dürstende Wittelsbacher haben schon den letztjährigen Aufsteiger SC Anger II bezwungen. Allerdings brauchen die Aichacher eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum jüngsten Kampf beim TSV Kottern. Im Allgäu gab es eine 14:19-Pleite. Aktuell rangiert der TSV mit zwei Punkten nur auf Rang sechs. Die Kämpfe beginnen wie üblich um 19.30 Uhr in der Vierfachturnhalle des Aichacher Gymnasiums. (mofi)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden