Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Sekundenschlaf? BMW kracht in Polizei-Auto: sieben Verletzte

Schwabhausen

BMW rast frontal in ziviles Polizei-Auto: Ist Sekundenschlaf die Ursache?

    • |
    • |
    Zwei Fahrzeuge der Bereitschaftspolizei wurden am Montagnachmittag auf der Staatsstraße 2047 bei Schwabhausen in einen Unfall verwickelt. Dabei war ein BMW-SUV auf die Gegenfahrbahn geraten.
    Zwei Fahrzeuge der Bereitschaftspolizei wurden am Montagnachmittag auf der Staatsstraße 2047 bei Schwabhausen in einen Unfall verwickelt. Dabei war ein BMW-SUV auf die Gegenfahrbahn geraten. Foto: Stefan Puchner, dpa (Symbolbild)

    Zwei Fahrzeuge der Bereitschaftspolizei sind am Montagnachmittag in einen Unfall auf der Staatsstraße 2047 im Gemeindebereich Schwabhausen verwickelt worden. Dabei wurden sieben Menschen verletzt. Die Dachauer Polizei vermutet nach ersten Erkenntnissen, dass ein 59-jähriger BMW-Fahrer den Unfall aufgrund eines Sekundenschlafs verursacht haben könnte.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Michael Müller

    Zitat: "Gegen den 59-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Verdachts auf Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässige Körperverletzung eingeleitet." Und gegen die 23-jährige Polizistin in Ausbildung wurde keine Strafe verhängt, wegen dem Auffahrunfall? Normalerweise wird sowas von der Polizei immer bestraft, Grund ist der zu geringe Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug.

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden