Zwei Menschen sind am frühen Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall im Aichacher Stadtteil Ecknach mittelschwer verletzt worden. Der Unfall geschah gegen 5.45 Uhr an der Augsburger Straße.
Ein 45-jähriger Radler wollte im Bereich des Moosweges die Augsburger Straße queren. Wie die Polizei mitteilte, übersah ihn dabei ein 40-jähriger Motorradfahrer, der auf der Augsburger Straße stadtauswärts unterwegs war. Beide stießen zusammen. Sowohl der Radler als auch der Motorradfahrer stürzten und zogen sich mittelschwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus.
Feuerwehren Aichach und Kühbach sind mit mehreren Fahrzeugen bei Unfall vor Ort
Der Gesamtschaden wird laut Polizei auf circa 2000 Euro geschätzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der dunkel gekleidete Radler nach Polizeiangaben keine Beleuchtungseinrichtung an seinem Fahrrad angebracht. Die Freiwilligen Feuerwehren Aichach und Kühbach waren mit mehreren Fahrzeugen vor Ort und regelten den Verkehr. Die Augsburger Straße musste während der Unfallaufnahme für etwa 30 Minuten komplett gesperrt werden. (nsi)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden