Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Birgit Cischek tritt ab: Neue Freiheit statt Umsetzung der Sparkassen-Fusion

Aichach

Die Sparkassen-Chefin sagt: „Geld allein macht nicht glücklich“

    • |
    • |
    In diesem Gebäude hat Birgit Cischek seit dem Jahr 2000 hauptsächlich gearbeitet. Am 20. Dezember geht die Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Aichach-Schrobenhausen in den Ruhestand.
    In diesem Gebäude hat Birgit Cischek seit dem Jahr 2000 hauptsächlich gearbeitet. Am 20. Dezember geht die Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Aichach-Schrobenhausen in den Ruhestand. Foto: Evelin Grauer

    Ihre Weihnachtstour durch die zwölf Filialen der Sparkasse Aichach-Schrobenhausen hat Birgit Cischek beendet. Auch von den Bürgermeistern im Einzugsgebiet und vielen Kunden hat sie sich verabschiedet. An diesem Freitag gibt sie noch ihr Dienstauto und die Schlüssel für ihren Arbeitsplatz ab. Es ist der letzte Arbeitstag der 64-jährigen Vorstandsvorsitzenden. Auf der Personal- und Vorstandsetage gibt es noch eine kleine Abschiedsfeier für die Chefin. Bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat sie sich bereits vor einer Woche bei der großen Weihnachtsfeier im Arnhofer Stadl verabschiedet. Nach 45 Dienstjahren sagt die Frau, die immer viel mit Geld zu tun hatte: „Geld allein macht nicht glücklich.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden