Aichach

Generalversammlung: TSV Aichach blickt auf Jahr der Rekorde zurück

TSV Aichach blickt auf Jahr der Rekorde zurück

Hinter dem TSV 1868 Aichach liegt ein ereignisreiches Jahr. Die größten Veranstaltungen waren im Vorjahr das 150. Vereinsjubiläum, das unter anderem mit einem Tag der offenen Tür  gefeiert wurde (Bild), und die Ausrichtung des bayerischen Kinderturnfestes. Dazu kamen rund 2500 Besucher. Foto: Alice Lauria (Archiv)

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter dem TSV 1868 Aichach, dem größten Sportverein der Stadt. Die größten Veranstaltungen waren das 150. Vereinsjubiläum und die Ausrichtung des bayerischen Kinderturnfestes. Sie wurden mit Erfolg bewältigt. Vorsitzender Klaus Laske bezeichnete bei der Generalversammlung in der TSV-Turnhalle 2018 als eines der bedeutendsten Jahre der Vereinsgeschichte.