Aichach

Generalversammlung: Feuerwehrhaus wird neu gestrichen

Feuerwehrhaus wird neu gestrichen

Der Vorstand der Feuerwehr Igenhausen: (hinten, von links) 2. Vorsitzender Herbert Alber, Beisitzer Christoph Eberle, 2. Kommandant und Jugendwart Andreas Schmid, Gerätewart Markus Gottschalk, Kommandant Markus Gutmann, Gerätewart Florian Huber, Schatzmeister Michael Palleis und Kreisbrandmeister Christian Happach, (vorne, von links) die Beisitzer Michael Gottschalk, Helmut Heise und Peter Schmid, Schriftführer Thomas Pfundmeier und Vorsitzender Josef Schweizer. Foto: thp

Hollenbach-Igenhausen Über die Renovierungsarbeiten am Feuerwehrhaus berichtete Vorsitzender Josef Schweizer in der Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Igenhausen. Demzufolge wurden bereits im Oktober alle Fenster und Türen im