Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

FC Augsburg: Was macht denn Caiuby da mit Bayern-Star Douglas Costa?

FC Augsburg

Was macht denn Caiuby da mit Bayern-Star Douglas Costa?

    • |
    <p>FCA-Profi Caiuby verbrachte offenbar einen netten Abend zusammen mit Bayern-Star Douglas Costa.</p>
    <p>FCA-Profi Caiuby verbrachte offenbar einen netten Abend zusammen mit Bayern-Star Douglas Costa.</p> Foto: Screenshot: /www.facebook.com/Douglascosta20/

    Was macht der denn da? Bayern-Star Douglas Costa, 25, hat bei Facebook ein Bild gepostet. Darauf zu sehen sind neben dem brasilianischen Tempodribbler des FC Bayern München einige seiner Freunde. Die illustre Runde scheint einen lustigen Abend miteinander zu verbringen, auf dem Tisch steht ein Gegenstand, der an eine Shisha erinnert. Zu Costas Kumpels scheint ein Spieler des FC Augsburg zu zählen, jedenfalls sitzt Offensivspieler Caiuby, 27, mit am Tisch der guten Laune.

    Von Fußballprofis ist bekannt, dass sie sich gerne mit Landsmännern umgeben, Caiuby pflegt entsprechend ein enges Verhältnis zu Roger, dem Brasilianer im defensiven Mittelfeldspieler des Bundesligisten FC Ingolstadt. Caiuby spielte selbst einmal für die Ingolstädter, die in der Bundesliga eine unerwartet gute Rolle spielen. Dass Caiuby ebenso mit Bayerns Costa kann, ist indes neu.

    Die beiden Brasilianer lenken sich wohl gesellig von ihrer täglichen Arbeit als Fußball-Profi ab. In der Champions League hat Costa schon bessere Tage erlebt als jenen gegen Benfica Lissabon. Das 1:0 mussten sich er und seine Kollegen des FC Bayern München für ihre Verhältnisse mühsam erarbeiten. Das Viertelfinalrückspiel in der kommenden Woche wird so kein Selbstläufer.

    Caiuby hat hingegen ganz andere Sorgen. Mit dem FC Augsburg kämpft er gegen den Absturz in die Zweitklassigkeit, am Samstag steht in Bremen eine immens bedeutende Begegnung an, die den Weg des FCA weisen könnte.   joga

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden