Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

FC Augsburg: FCA kompakt: Was am Dienstag wichtig ist

FC Augsburg

FCA kompakt: Was am Dienstag wichtig ist

    • |
    Die Fans in der Augsburger SGL-Arena können sich am 29. April auf ein Topspiel zwischen dem FCA und dem VfB Stuttgart freuen.
    Die Fans in der Augsburger SGL-Arena können sich am 29. April auf ein Topspiel zwischen dem FCA und dem VfB Stuttgart freuen. Foto: Ulrich Wagner

    FCA-News:  Die Festsetzung der letzten fünf Bundesliga-Spieltage durch die DFL bringt dem FC Augsburg ein sogenanntes Topspiel. Zum 29. Spieltag empfängt der FCA um 18.30 Uhr den VfB Stuttgart in der heimischen SGL-Arena.

    Die letzten fünf Bundesliga-Spiele des FCA werden allesamt samstags um 15.30 Uhr angepfiffen.

    30. Spieltag: HSV - FC Augsburg 31. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln 32. Spieltag: FC Bayern - FC Augsburg 33. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 34. Spieltag: Mönchengladbach - FC Augsburg.

    Personalsituation: Sascha Mölders (im Aufbau nach Knöchel-OP), Dominik Reinhardt (im Lauftraining nach Leisten-OP), Alexander Esswein (Muskelbündelriss) und Paul Verhaegh (im Lauftraining nach Muskelbündelriss) sind noch verletzt.

    Termine heute: FCA-Coach Markus Weinzierl trainiert die Profis um 10 Uhr auf den Trainingsplätzen der SGL-Arena. Das zweite Training um 15 Uhr findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

    Die nächsten Spiele:

    Samstag, 21. März (15.30 Uhr): SC Freiburg - FC Augsburg

    Sonntag, 5. April (15.30 Uhr): FC Augsburg -

    Sonntag, 11. April (15.30 Uhr): SC Paderborn - FC Augsburg

    • Samstag, 21. März (15.30 Uhr): SC Freiburg - FC Augsburg
    • Sonntag, 5. April (15.30 Uhr): FC Augsburg - FC Schalke 04
    • Sonntag, 11. April (15.30 Uhr): SC Paderborn - FC Augsburg

    Bei Facebook: News, Bilder und Berichte der Redaktion rund um den FCA gibt es jetzt auch auf einer eigenen Facebook-Seite. Oder Sie diskutieren mit in unserem Forum. AZ

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden