Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Pressestimmen: "Der FC Augsburg kann doch noch gewinnen"

Pressestimmen

"Der FC Augsburg kann doch noch gewinnen"

    • |
    Piotr Trochowski schickt den Ball auf die Reise zum 1:0-Siegtreffer gegen Alkmaar.
    Piotr Trochowski schickt den Ball auf die Reise zum 1:0-Siegtreffer gegen Alkmaar. Foto: Christian Kolbert

    Historischer Erfolg: Der FC Augsburg kann doch noch gewinnen: Der Tabellenletzte der Bundesliga feierte in Alkmaar den ersten Sieg in der Europa League. Dank Torschütze Piotr Trochowski ist nun sogar wieder die Zwischenrunde möglich.  (spiegel.de)

    Tor-Erlösung für Trochowski: Geht doch! Augsburg holt im dritten Europa-League-Spiel den ersten Sieg – 1:0 bei Holland-Klub Alkmaar.  (bild.de)

    Mit viel Kampf und Einsatz ist dem FC Augsburg in der Europa League gegen den AZ Alkmaar der erhoffte Befreiungsschlag geglückt. (tz.de)

    Augsburg stand vor der Partie in Alkmaar punktlos mit dem Rücken zur Wand, die Situation hat sich schlagartig verbessert: Der Europa-League-Neuling feierte mit einem 1:0 seinen ersten Dreier international und hat den Anschluss hergestellt. (kicker.de)

    Trochowskis Traumtor hält den FCA am Leben: Endlich der erste Dreier für den FC AugsburgWettbasis.com - die Basis für erfolgreiche Sportwetten in der UEFA Europa League. Das Siegtor besorgt ein Ex-Nationalspieler, der seit über fünf Jahren nicht mehr international getroffen hat. (sport1.de)

    Und dann trifft Trochowski: Der FC Augsburg beendet beim AZ Alkmaar seine sieglose Zeit. Nach zuletzt durchwachsenen Auftritten erlöst Mittelfeldmann Piotr Trochowski seine Mannschaft per Freistoß. (sueddeutsche.de)

    Augsburg siegt erstmals in Europa: Ein sehenswertes Freistoßtor von Piotr Trochowski hat den Augsburgern ihren ersten Sieg in der Europa Leauge beschert. Gegen AZ Alkmaar rettete der FCA das 1:0 über die Zeit – auch weil Torhüter Hitz in der Nachspielzeit zu Höchstform auflief. (faz.net) AZ

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden