Raul Bobadilla wird weiter beim FCA Fußball spielen. Vor dem Anpfiff der Bundesliga-Partie gegen Hoffenheim verkündete der Verein, dass der Argentinier seinen Vertrag bei den Augsburgern bis 2020 verlängert hat.
"Raul weiß, was er am FCA hat und wir wissen, was wir an ihm haben", sagte Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA, auf der Vereinshomepage über die vorzeitige Vertragsverlängerung des 29-Jährigen. "Raul ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann und der unserer Mannschaft mit seinen Qualitäten sehr gut tut."
„"ch freue mich über das Vertrauen, das ich hier beim FCA spüre. Ich fühle mich unheimlich wohl in diesem Verein und der Mannschaft und möchte noch viele Siege und Erfolge mit diesem Team erleben. Kurzfristig möchte ich nach einem schweren halben Jahr mit Verletzungen wieder richtig fit werden und der Mannschaft helfen", zitiert die Homepage des FCA den Argentinier.
FC Augsburg: Bobadilla verlängert bis 2020
Nach Jan Moravek und Christoph Janker ist Bobadilla schon der dritte Spieler des FC Augsburg, der 2017 seinen Vertrag mit dem Verein verlängert. Angreifer Raul Bobadilla trägt seit 2013 das FCA-Trikot.