Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
Augsburger Panther
Icon Pfeil nach unten

Augsburger Panther: Augsburger Panther scheitern am eigenen Unterzahlspiel

Augsburger Panther

Augsburger Panther scheitern am eigenen Unterzahlspiel

    • |
    Augsburgs Trainer Mike Stewart musste mit seiner Mannschaft eine 2:4-Niederlage in Berlin hinnehmen.
    Augsburgs Trainer Mike Stewart musste mit seiner Mannschaft eine 2:4-Niederlage in Berlin hinnehmen. Foto: Bernhard Weizenegger

    Die Augsburger Panther können doch noch verlieren. Nachdem die Mannschaft von Trainer Mike Stewart mit drei Siegen in das neue Jahr gestartet war, setzte es am Sonntag eine 2:4-Niederlage bei den Berliner Eisbären.

    Der Tabellenführer aus der Hauptstadt stellte bereits im ersten Drittel die Zeichen auf Sieg. Bruno Gervais, sowie der ehemalige Panther Barry Tallckson und  Marcel Noebels sorgten im ersten Abschnitt für klare Verhältnisse. Die Treffer zwei und drei fielen, als die Panther gerade eine Strafzeit verbüßten.

    LeBlanc lässt die Augsburger hoffen

    Doch die Augsburger gaben sich nicht auf. Mark Mancari verkürzte Mitte des zweiten Drittels und Andrew LeBlanc brachte sein Team zehn Minuten vor der Schlusssirene mit einem verwandelten Penalty endgültig wieder in Schlagdistanz.

    Doch fünf Minuten vor dem Ende machte Mark Olver mit dem 4:2 alles klar aus Sicht der Berliner. Es war der dritte Treffer, der aus dem Überzahlspiel der Eisbären resultierte - und das, obwohl die Augsburger lediglich vier Strafzeiten zu verbüßen hatten.

    Das nächste Spiel für die Panther steht kommenden Freitag an, wenn man zu Hause auf den Tabellenzweiten Iserlohn trifft. AZ

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden