Jamie Oliver wechselt zu Manchester City: Borussia Dortmund hat Nuri Sahin verpflichtet. Der Wechsel ist wohl das, was man Transfercoup nennt. Manchester City muss da natürlich einen draufsetzen. Der neureiche englische Meister hat nun Jamie Oliver verpflichtet. Doch bevor alle City-Fans weinen: Nein, Jamie Oliver wird nicht Sergio Agüero oder Carlos Tevez im Sturm ersetzen oder künftig statt Vincent Kompany verteidigen.
Oliver zu Manchester City
Olivers Qualitäten liegen nicht auf dem Rasen, sondern am Herd. Für fünf Jahre hat City den Koch nun verpflichtet, das Catering im Etihad-Stadion zu machen. doch Oliver wird nicht selbst hinter dem Grill stehen, sondern das den Köchen seiner Catering-Firma "Fabulous Feasts" überlassen. Und das nicht nur an Spieltagen, sondern an jedem Tag.
"Bestes Catering der Premier League"
"Wir werden für das beste Stadion-Catering innerhalb der Premier League sorgen", sagte Nigel Harris, Manager von "Fabulous Feasts", gegenüber der englischen Boulevardzeitung "Daily Mail". Jamie Oliver hat sich bislang nicht öffentlich geäußert. (AZ)