- Hier finden Sie alle Infos zu Darts WM 2019 Spielplan, Kalender, Zeitplan, Zeiten & Uhrzeit .
- Hier alle Infos zu Darts WM 2019 live in TV und Live-Stream
Bei der Darts-WM in London gilt Phil Taylor als Favorit auf den Titel. Er tat sich im Match gegen Vincent van der Voort zwar schwer; der Niederländer ging sogar in Führung. Doch dann glich "The Power" aus und gewann das Duell. Der Engländer wahrte damit seine Chancen, am Sonntag den Darts-Weltmeistertitel zum 17. Mal zu holen.
Die TV-Übertragungen des Pfeil-Sports begeistern nicht nur Tausende in England; in den vergangenen Tagen hockten auch Hunderttausende in Deutschland vor dem Fernseher um live mitzuverfolgen, wie sich die Herren der Pfeile miteinander messen.
So wird es auch heute Abend sein. Denn ab 20 Uhr wird es bei den Halbfinals spannend. Phil Taylor und Raymond van Barneveld beginnen, im zweite Semifinale treten dann Titelverteidiger Michael van Gerwen und Gary Anderson gegeneinander an.
Der Sportsender Sport1 überträgt die Darts-WM auch heute wieder live im Free-TV. Man muss also nicht in eine der vielen Sportkneipen gehen, in denen die Matches der besten Dart-Künstler der Welt natürlich auch gezeigt werden. Auch im Web gibt es auf der Seite von Sport1 einen -kostenpflichtigen - Webstream. Die Spiele werden im englischen Originalton gezeigt.
Darts-WM live als Stream auf PC und Tablet
Wer die Dart-WM lieber zuhause am PC oder unterwegs mit dem Smartphone oder dem Tablet ansehen möchte, kann dies zum Beispiel über die App Zattoo tun. Sie ist kostenlos erhältlich und bietet die Möglichkeit, mehr als 75 TV-Programme als Livestream anzusehen. Darunter ist auch Sport1.
Einen Deutschen wird man allerdings nicht mehr sehen können, wenn man die letzten Runden der Darts-WM live mitverfolgt. Max Hopp ist als letzter deutscher Starter bereits ausgeschieden. Der 18-Jährige aus Idstein unterlag in der zweiten Runde des Turniers deutlich mit 0:4 gegen Vincent van der Voort.
Zuvor war der Qualifikant Sascha Stein in der Runde der letzten 32 gegen den Titelverteidiger Michael van Gerwen gescheitert. Jyhan Artut, von den Vorleistungen her der aussichtsreichste Deutsche, hatte bereits vor Weihnachten in der Auftaktrunde gegen den 16-maligen Weltmeister Phil Taylor aus England verloren.
Das Finale am Sonntag gibt es dann ebenfalls live als Stream, die Übertragung beginnt bereits um 19 Uhr. AZ