Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kinsau bleibt an der Tabellenspitze

Lokalsport

Kinsau bleibt an der Tabellenspitze

    • |
    Burggen musste den Reichlingern absagen.
    Burggen musste den Reichlingern absagen. Foto: Kleist

    Auch Ende April kann den Fußballern das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen: Die Burggener mussten ihr Spiel gegen Reichling absagen. Einen richtigen Kraftakt zeigten die Denklinger – Kinsau hingegen büßte etwas ein, bleibt aber an der Tabellenspitze.

    Peiting II - Denklingen II 3:3; Ein unkonzentrierter Start beim Tabellenzweiten sorgte schnell für einen 0:2-Rückstand der Denklinger. Als nach einer guten halben Stunde auch noch das 3:0 für Peiting fiel, schien die Partie entschieden. Ein Irrtum: Nach der Pause traf Peiting nämlich nur mehr Latte und Pfosten. Besser machten es jetzt die Denklinger. Mit einem Freistoß fiel das 1:3 und nur neun Minuten später stand es 2:3 aus Denklinger Sicht. Kurz vor Schluss belohnte sich der VfL noch für seinen Kampf und erzielte den Ausgleich. (leix)

    Tore: 1:0 Schmelcher (3.), 2:0 Melzer (5.), 3:0 Schmelcher (35.), 3:1 Obermeier (67.), 3:2 Schleich (77.), 3:3 Herz (86.)

    Die Gastgeber begannen sehr engagiert und gingen bereits nach fünf Minuten in Führung. In der Folge verlor der SVK den Faden und Fehler in der Hintermannschaft führten zum Ausgleich.

    In der zweiten Halbzeit erwischte der SVK wieder den besseren Start, musste aber nach einem erneuten Fehler in der Abwehr den Rückstand hinnehmen. Anschließend spielten nur noch die Kinsauer und hatten zunächst Pech bei zwei Latten- und einem Pfostentreffer. Doch mehr als das Unentschieden sprang nicht mehr heraus. Kinsau hätte aufgrund des Spielverlaufs den Sieg verdient gehabt. (thf)

    Tore: 1:0 Schamper (6.), 1:1 S. Schweiger (21.), 1:2 A. Schweiger (67.), 2:2 Besel (70.).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden