Aus und vorbei, die Saison ist rum, es gibt keinerlei Entscheidungsspiele. Der TSV Friedberg II unterlag beim Derby in Ottmaring, während der FC Öz Akdeniz leichtes Spiel mit den SF Friedberg hatte.
Die Aufstiegsträume der zweiten Mannschaft des TSV Friedberg waren eigentlich nach 16 Minuten beerdigt. Denn da führte der Stadtrivale SV Ottmaring schon mit 2:0 und auf dem TSG-Platz war es mit der Schützenhilfe Sportfreunde Friedberg bei einem 0:2-Rückstand gegen Öz Akdeniz schon aus und vorbei.
TSV-Keeper Bob Mendel konnte zunächst nach vier Minuten einen abgefälschten Ball gerade noch abwehren, doch in der 11. Minute ging Philipp Schmieder auf und davon und ließ Mendel zum 1:0 keine Chance. Postwendend kam die vorentscheidende Szene, als Fleischmann die Friedberger bei einem von Baur an Hermogenes verschuldeten Elfmeter am SVO-Keeper Thomas Funk scheiterten. Und als dann Christian Fischer als Abschiedsgeschenk nach perfektem Pass von Fendt das 2:0 erzielte, war nicht nur Bob Mendel im Tor bedient.