Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Bezirksliga Süd: Friedberg ist wieder komplett

Bezirksliga Süd

Friedberg ist wieder komplett

    • |
    • |

    Am Sonntag waren die Friedberger Fußballer zum Zuschauen verurteilt, am Mittwoch, 15. August, richten sich ab 15 Uhr eher die Blicke der Konkurrenz auf den TSV. Die Friedberger geben dann nämlich ihre Visitenkarte beim FC Füssen ab – und diese Aufgabe stuft TSV-Trainer Reinhard Kindermann als „sehr schwer“ ein.

    Die Füssener zieren nach dem 0:4 gegen den FC Stätzling zwar das Tabellenende, doch dürfe man dieses Spiel nicht als Maßstab hernehmen. „Ich habe gehört, dass die am Mittwoch wieder komplett sein werden und dann wird es sicher eine schwere Aufgabe, zumal die Füssener dann hinten besser stehen werden“, so Kindermann, der kein Hehl daraus macht, dass er lieber schon am Sonntag gespielt hätte.

    Doch auch beim TSV Friedberg sind aller Voraussicht nach zwei „Urlauber“ wieder mit von der Partie: Dominik Pöhlmann und Marcel Pietruska sind wieder in heimischen Gefilden. Dafür hat sich Michael Staudenmayer in den Urlaub verabschiedet. Ebenfalls wieder zur Verfügung stehen wird Niko Lehmann, der am ersten Spieltag noch verletzt passen musste.

    „Ich werde erst nach dem Abschlusstraining entscheiden, wen ich mitnehme, und wen nicht“, so Kindermann vor der letzten Übungseinheit, die am  Montagabend stattfand. In jedem Fall möchte der Friedberger Trainer im Allgäu drei Punkte mitnehmen – auch wenn das alles andere als leicht wird.

    Die Friedberger setzen auch einen Bus ein, der am Mittwoch um 12 Uhr an der TSV-Anlage abfährt.

    Weiteres Spiel Lameringen – Türkspor (Mittwoch, 15 Uhr)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden