Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Debütanten retten den FCA

Lokalsport

Debütanten retten den FCA

    • |

    Die Debütanten retteten den A-Junioren des FC Augsburg einen Punkt beim 1:1 (0:0) gegen den SC Freiburg in der Bundesliga Süd/Südwest.

    Trainer Fred Klaus hatte den Kanadier Marek Malamura und den Südkoreaner Ji Su Kim in der 57. Minute eingewechselt und Malamura nutzte in der 84. Minute die Vorlage von Kim zum 1:1. Bis dahin hatte Freiburg nicht unverdient mit 1:0 durch Daouri (63.) geführt. „Für uns war am Ende noch ein Sieg möglich, aber mit dem Punkt können wir zufrieden sein. Wir haben jetzt vier Punkte aus den ersten beiden Spielen nach der Winterpause und das ist gut“, so Klaus. Auf dem Kunstrasenplatz in Gersthofen hätte der FCA in Führung gehen können, als Merveille Biankadi allein auf das Freiburger Tor zusteuerte aber Torhüter Eisele nicht überwinden konnte. Nach dem Führungstreffer der Gäste in der zweiten Halbzeit hatten die auch noch zwei Chancen zum 2:0. (AZ)

    FCA Dachs; Framberger (63. Ekin), Bauer, Leugner, Wenninger, Biankadi, Tugbay (57. Kim), Jäger, Scherzer (87. Talla), Kling, Blaser (57. Malamura)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden