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Nahverkehr: So soll der Augsburger Nahverkehr gefördert werden

Nahverkehr

So soll der Augsburger Nahverkehr gefördert werden

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    Der neue Königsplatz im morgendlichen Schülerverkehr: 57 Millionen Fahrgäste pro Jahr beförderten die Stadtwerke 2011, dem Jahr vor dem Start des Kö-Umbaus. Diese Marke soll künftig übertroffen werden. Alle wollen den Nahverkehr fördern, doch beim Wie gibt es Unterschiede.
    Der neue Königsplatz im morgendlichen Schülerverkehr: 57 Millionen Fahrgäste pro Jahr beförderten die Stadtwerke 2011, dem Jahr vor dem Start des Kö-Umbaus. Diese Marke soll künftig übertroffen werden. Alle wollen den Nahverkehr fördern, doch beim Wie gibt es Unterschiede.

    Morgens, halb acht am Königsplatz: Die Bahnsteige im Schülerverkehr sind voll, aber es ist durchaus noch Platz am neuen Haltestellendreieck, das seit zwei Monaten in Betrieb ist. Muss es auch: In den kommenden Jahren soll die Zahl der Nutzer von öffentlichem Nahverkehr steigen. Vor dem Kö-Umbau waren es 57 Millionen Fahrgäste pro Jahr bei den Stadtwerken.

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