Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Augsburger bei Vox: „Höhle der Löwen“: Little Lunch präsentiert TV-Kampagne

Augsburger bei Vox

„Höhle der Löwen“: Little Lunch präsentiert TV-Kampagne

    • |
    Die Idee hinter den Werbespots lautet: „Zu gut zum Teilen“. Dabei wird um die Suppen gerungen.
    Die Idee hinter den Werbespots lautet: „Zu gut zum Teilen“. Dabei wird um die Suppen gerungen. Foto: Little Lunch

    Im Internet und im Supermarkt gibt es sie schon. Ab Sonntag, 25. September, gibt es die Suppen im Glas des Augsburger Unternehmens Little Lunch auch im Fernsehen - zumindest zu sehen. Die Werbespots des Start-up-Unternehmens aus der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ werden zum ersten Mal auf den Sendern der ProSiebenSat1-Media-Gruppe ausgestrahlt (u.a. Sat.1, Pro Sieben und Kabel eins).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden