Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Jugendfußball: Jakob Erdle erzielt sechs Tore

Jugendfußball

Jakob Erdle erzielt sechs Tore

    • |
    Gegen die SG Klingen (rot) hatte die F1-Jugend des TSV Rehling (blau-weiß) keine Chance. Am Ende verlor man mit 1:3.
    Gegen die SG Klingen (rot) hatte die F1-Jugend des TSV Rehling (blau-weiß) keine Chance. Am Ende verlor man mit 1:3. Foto: Josef Abt

    BC Aichach

    Beim FC Stätzling II gingen die Gastgeber früh durch ein Eigentor von Sokol Sopa in Führung. Dieser Treffer brachte bis zum Ausgleich durch Thomas Fuchsberger Unsicherheit ins Aichacher Spiel. Danach kontrollierte der BCA das Spiel und Leon Fischer erzielte per Weitschuss die Führung. Nun konnte Aichach eine Vielzahl von Torchancen herausspielen, die durch Michi Alber und Thomas Fuchsberger noch vor der Pause zu Toren führten. Als nach einer Stunde Felix Homola mit einem platzierten Schuss ins lange Eck das 5:1 erzielte, war die Partie entschieden. Gleich darauf brachte ein Weitschuss von Jakob Riemensberger in den Winkel einen weiteren Treffer für den BCA. In der Folge wurden die Aichacher nachlässig und ermöglichten den Gastgebern einige Tormöglichkeiten, die diese auch zu zwei Toren nutzten. Den Endstand zum 3:7 erzielte wiederum Felix Homola mit seinem zweiten Treffer.

    Bei der SG Klingen/Mauerbach tat sich die C1 erwartet schwer. Nach einer gelungenen Kombination von Gergö Borvendeg und Maurizio Kukule verwandelte Luca Hörmann zum 1:0. Unmittelbar darauf erhöhte Hörmann zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit kam die SG nach einer Unachtsamkeit zum Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel vervollständigten Hasan Dal und Maurizio Kukule mit zwei Toren den verdienten 4:1 Auswärtssieg.

    D1 BC Aichach – TSV Rain/Lech 6:0 (5:0)

    ToreDavid Klein (3), Felix Rieger, Leonard Weichenberger (2).

    D2 SV Steingriff – BC Aichach 0:2 (0:2)

    ToreTimo Jaskolka (2)

    Hollenbach/Alsmoos-Petersdorf

    Zwei verschiedene Gesichter zeigten die B-Junioren der SG Hollenbach/Petersdorf in ihren letzten beiden Pflichtspielen der Saison. Unter der Woche spielten sie im Viertelfinale des Landkreispokals groß auf und schafften durch ein 9:1 beim TSV Pöttmes mühelos den Einzug ins Halbfinale. Im Punktspiel beim FC Zell/Bruck dagegen mühte sich dasselbe Team nach einer eher dürftigen Leistung zu einem knappen 4:3-Sieg. Nach torlosem Pausenstand brachten Sascha Meyer (51.) und Florian Pohle (53.) die Gäste per Doppelschlag mit 2:0 in Führung, doch Sicherheit brachte dieser Doppelschlag nicht, denn wenig später kam Zell/Bruck auf 1:2 heran (62.). Weil die Gastgeber auch nach dem 3:1 der SG, abermals erzielt durch Meyer (65.), sofort zum Gegenschlag ausholten (2:3/67.), blieb die Partie spannend. Patrick Högg stellte mit seinem Treffer zum 4:2 den alten Abstand her (70.), doch auch diesmal schlugen die Platzherren zurück und verkürzten kurz vor dem Ende zum 4:3-Endstand (79.). (mika)

    D TSV Hollenbach – SC Mühlried 5:1 (4:0)

    Tore Elias Huber (2), Julian Nefzger, Elias Ruisinger, Samuel Högg.

    D1 SG – JFG Region Ehek./Kling. 2:2 (0:1)

    Tore Elias Eichenseher, Moritz Höß.

    TSV Aindling

    Im Heimspiel gegen den TSV Sielenbach überzeugte die C-Jugend des TSV Aindling mit einem klaren 6:3-Sieg. Eine starke Leistung zeigte Jakob Erdle, der für alle sechs Tore verantwortlich war. In der zweiten Halbzeit gelang ihm sogar ein lupenreiner Hattrick.

    D1 TSV Aindling – SV Thierhaupten 1:2

    E1 TSV Aindling – TSV Pöttmes 0:13

    TSV Rehling

    D FC Affing II – TSV Rehling 1:2

    Tore Jonas Meitinger, Eren Bayram.

    F1 TSV Rehling – SG Klingen 1:3 (1:1)

    Tore Fabian Chiapperini.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden